HP Care Pack OnSite für 400er Serie für 4 Jahre mit Active Care
HP Care Pack OnSite für 400er Serie für 4 Jahre mit Active Care
mit Hardware-Support vor Ort
HP Care Pack OnSite für 400er Serie für 4 Jahre mit Active Care
mit Hardware-Support vor Ort
Erweitere deine HP Notebook Garantie
4 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort
U18LQE
für HP ProBook 400er Serie
Kompatibilität: HP ProBook 400er Serie der Generation G10 oder älter |
Die Herst.Nr. der passenden ProBooks endet auf ..EA#ABD, ..AT#ABD oder ..ET#ABD |
NICHT KOMPATIBEL, wenn ProBook Herst.Nr. auf ..ES#ABD |
Für Modelle, die mit einer Basis-Garantie von 3 Jahren ausgeliefert werden |
Laufzeit: 4 Jahre ab Kaufdatum des Notebooks |
Proaktive und vorausschauende Wartung1 |
Remote-Problemdiagnose und -Support |
Hardware-Support vor Ort durch einen Spezialisten2 |
Reaktion bis zum nächsten Werktag |
HP Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Vor-Ort-Support für Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit. Der Service bietet Zugang zu Supportspezialisten, die schnell mit der Fehlerbehebung des Systems beginnen, um deine Hardware innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens wieder in den Betriebszustand zu versetzen.
Reduziere deine Ausfallzeiten. Active Care.
Minimiere die Ausfallzeiten in deinem hybriden Arbeitsumfeld, indem du mit HP Active Care Probleme erkennen, verhindern und beheben kannst. Zusammen mit einer intelligenten Automatisierung bieten HP's Live-Expert:innen dir Schutz für Managed Devices, technischen Remote-Support sowie schnelle Reparaturen für die HP Notebooks und Desktops weltweit, damit deiner Flexibilität nichts mehr im Weg steht.
Durchdacht. Geschützt. Entspannt. Ohne Sorgen.
Weitere Hinweise:
Wir leiten die Rechnungsdaten, deinen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse sowie die Gerätedaten (HP PN, HP SN) zur Registrierung an unseren Partner Hewlett-Packard Company ("HP") weiter. Die Datenverarbeitung dient der Vertragserfüllung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO.
Wir setzen dafür die Also Deutschland GmbH (Lange Wende 43, 59494 Soest) als streng weisungsgebundenen Auftragsverarbeiter ein.
1 Für HP Active Care muss HP TechPulse installiert sein. Die Kund:innen müssen die HP TechPulse Windows App selbst unter www.hpdaas.com/software herunterladen oder beim Erststart Ihrer Hardware ihre Zustimmung erteilen, damit HP TechPulse von HP installiert und gerätebezogene Informationen gesammelt werden können. HP Services Scan wird auf ausgewählten gewerblich genutzten HP Geräten über Windows Update bereitgestellt, prüft die Berechtigung auf den einzelnen Hardware-Geräten, um festzustellen, ob ein HP TechPulse-fähiger Dienst erworben wurde und die entsprechende Software gegebenenfalls automatisch herunterzuladen. Zur Deaktivierung dieser Funktion befolgen Sie bitte die Anweisungen unter http://www.hpdaas.com/requirements. HP TechPulse ist eine Telemetrie- und Analytikplattform, die wichtige Daten zu Geräten und Anwendungen liefert. HP TechPulse wird nicht als eigenständiger Service angeboten. HP TechPulse befolgt die strengen Datenschutzbestimmungen der DSGVO und ist für Informationssicherheit nach ISO27001, ISO27701, ISO27017 und SOC2 Type2 zertifiziert. Es ist ein Internetzugang mit Verbindung zum TechPulse Portal erforderlich. Die vollständigen Systemanforderungen finden Sie unter http://www.hpdaas.com/requirements.
2 Die Service-Level und Reaktionszeiten können je nach geografischem Standort variieren. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten möglicherweise bestimmte Beschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde/die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie Ihres HP Produkts unberührt.