AppleCare+ für iPhone 15 Plus
AppleCare+ für iPhone
Schütze dein iPhone mit AppleCare+
ACHTUNG: AppleCare+ kann nur in Verbindung mit einem Hardware-Produkt erworben werden.
Mit AppleCare+ für iPhone hast du optimalen Service für dein iPhone mit technischem Support durch Expert:innen und Hardwareschutz, inklusive einer unbegrenzten Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Zusatzgebühr von 29 € bei Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite oder 99 € für alle anderen Schäden anfällt. Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.*
Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem in Deutschland gemäß BGB gewährten Verbraucherrecht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht. Weitere Informationen unter www. apple. com/de/legal/statutory-warranty/.
Service und Support, alles aus einer Hand.
• Vorrangiger Support durch Apple Expert:innen über Chat oder Telefon
• Service am selben Tag in den meisten Ballungsgebieten weltweit*
• Express-Austauschservice: Apple liefert dir ein Ersatzgerät, damit du nicht auf eine Reparatur warten musst*
Hardwareschutz, der sogar unabsichtliche Beschädigung abdeckt.
• Dein iPhone
• Batterie
• Bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Zusatzgebühr von 29 € bei Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite oder 99 € für alle anderen Schäden anfällt*
Antworten auf alle deine Fragen zu Apple Software.
• Verwenden von iOS und iCloud
• Softwaresupport für iPhone Apps von Apple wie FaceTime, Mail und Kalender
• Verbinden mit drahtlosen Netzwerken
Rechtliche Hinweise
Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von und zusätzlich zu der Herstellergarantie von Apple und den jeweiligen Verbraucherschutzgesetzen des Landes. Beim Kauf eines iPhone ist kein Kauf von AppleCare+ erforderlich. AppleCare+ setzt das Einverständnis mit den Vertragsbestimmungen voraus. Alle Produktdetails findest du im Infoblatt zum Versicherungsprodukt, in den Versicherungsbedingungen und in den Geschäftsbedingungen von Apple unter apple.com/de/legal/sales-support/applecare/applecareplus/de/.
*Die Serviceleistung kann nur für das iPhone und mitgeliefertes Originalzubehör oder für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, in Anspruch genommen werden. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder -geräten kann es sich um neue Produkte oder Produkte mit vergleichbarer Leistung und Zuverlässigkeit handeln. Bei der Servicegebühr für einen Austausch des Displays oder für Schäden am Glas auf der Rückseite ist der Express-Austauschservice nicht enthalten. Die Servicegebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite ist nur für iPhone 12 und iPhone 13 Modelle verfügbar.
Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+. Jegliche ungenutzten Reparaturen verfallen nach den 12 Monaten Abdeckung und du erhältst zwei weitere Reparaturen, die du in den nächsten 12 Monaten der fortlaufenden Abdeckung in Anspruch nehmen kannst.
Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten. Die Verfügbarkeit von Service am selben Tag und die Optionen können je nach Region und iPhone Modell variieren. Bei internationalem Service kann Apple dein iPhone oder Teile deines iPhone reparieren oder durch ein vergleichbares iPhone Modell oder iPhone Teile ersetzen, die den gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes entsprechen.
Die Verfügbarkeit des Bring-in- Service ist abhängig vom Land, in dem der Service angefragt wird, und vom Standort des Apple Autorisierten Service-Providers. Ausführliche Informationen gibt es oben in den Garantiebedingungen.
AppleCare+ Produkte werden von Apple Distribution International Limited angeboten mit eingetragenem Firmensitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill Cork, Republik Irland. Apple Distribution International Limited wird von der Irischen Zentralbank reguliert. Weitere Informationen finden Sie unter http://registers.centralbank.ie.
Diese Versicherung wird ausschließlich von AIG Europe S.A. unterzeichnet und ist ein Versicherungsunternehmen mit R.C.S. Luxemburg Nummer B 218806. AIG Europe S.A. hat seinen Hauptsitz in 35 D Avenue, John F. Kennedy, L-1855, Luxemburg, http://www.aig.lu/. AIG Europe S.A. ist vom Luxemburger Finanzministerium zugelassen und wird überwacht vom Commissariat aux Assurances 7, Boulevard Joseph II, L-1840 Luxemburg, GD de Luxembourg, Tel .: (+352) 22 69 11- 1, caa@caa.lu, http://www.caa.lu/.
Die AIG Europe SA, Direktion für Deutschland, hat ihren Sitz in Neue Mainzer Straße 46-50, 60311 Frankfurt, Deutschland, und ist im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main unter HRB 112611 eingetragen, und wird von der BaFin-Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht für die Geschäftsführung in Deutschland geregelt. Die Kontaktdaten der BaFin sind Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn. Tel: 0228 / 4108 - 0. Fax: 0228 / 4108 - 1550.
Wir leiten die Rechnungsdaten, deinen Namen, deine Anschrift und E-Mail-Adresse sowie die Gerätenummer zur Registrierung an unseren Partner Apple Distribution International Limited weiter. Die Datenverarbeitung dient der Vertragserfüllung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Wir setzten dafür die Also Deutschland GmbH (Lange Wende 43, 59494 Soest) als streng weisungsgebundenen Auftragsverarbeiter ein. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.