Kostenlose Rücksendung
Kauf auf Rechnung
Über 3 Mio. zufriedene Kunden
Anmelden & Vorteile genießen
Nach oben scrollen.
Hilfe
Hilfe x

Büro Software

Die Erstellung, Verwaltung und Aufbereitung von Dokumenten aller Art fällt Ihnen mit der passenden Office-Software ab sofort nicht mehr schwer. Sparen Sie Arbeitszeit und steigern Sie Ihre Produktivität mit diesen Software-Spezialisten für Ihr Büro, im Unternehmen, zu Hause oder unterwegs.

Büro-Software Angebote

150 Ergebnisse

Filtern

Software fürs Büro günstig kaufen

Dokumentenerstellung

Mit der bekannten Microsoft-Office-Familie erstellen Sie Texte, Tabellen und Präsentationen sowie E-Mails und Notizen. Ihrer Produktivität sind mit dem Office-Paket für Windows und Mac keine Grenzen gesetzt. Die intuitive Bedienung der einzelnen Office-Komponenten macht Ihnen die Arbeit so leicht wie möglich. Wenn Sie einmal Abstand von der Tastatur nehmen möchten, bedienen Sie doch Ihren PC oder Mac per Sprachsteuerung. Mit Software von Nuance ist das möglich. Die lernfähige Sprachsoftware setzt Ihre Befehle sofort in die Tat um: Verfassen Sie Briefe, E-Mails und Notizen, ohne dafür die Tastatur benutzen zu müssen. Alles, was Sie benötigen, ist ein gutes Mikrofon. Unterwegs wird sogar Ihr Smartphone zum Diktiergerät. Wieder zu Hause angekommen, wandelt die Software die Aufzeichnungen in Text um. Das geschieht ganz einfach und bequem am Notebook.

Um Dokumente einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wird ein einheitliches Dateiformat benötigt. Durchgesetzt hat sich hier das PDF-Format. Mit der Software Adobe Acrobat konvertieren Sie Ihre Texte, Tabellen, Präsentationen in das beliebte Format. Das gelingt auch mit eingescannten Dokumenten, die sonst nur als Bild-Dateien vorliegen.

Dokumentenverwaltung

Mit einer effektiven Verwaltung von Dokumenten sparen Sie sich langes Suchen und damit wertvolle Zeit. Mit Produkten von Nuance konvertieren Sie eingescannte Texte oder PDF-Dateien in Dokumente, die Sie am PC weiterverarbeiten können. Das Ergebnis speichern Sie auf der lokalen Festplatte, im Netzwerk oder in der Cloud. So können beispielsweise alle Mitarbeiter im Unternehmen auf die neusten Dokumente zugreifen und verschwenden keine Zeit mehr mit der Suche nach aktuellen Informationen. Mit einer Verwaltungssoftware für Dokumente haben Sie stets den kompletten Überblick über den Datenbestand und verwalten Ihr eigenes digitales Archiv.

Zuletzt angesehene Produkte