Jabra BIZ 2300 Duo, Geräuschunterdrückung, USB,
Jabra BIZ 2300 Duo, Geräuschunterdrückung, USB,
Schnurgebundenes stabiles Headset für Contact Center mit HiFi Audio
Jabra BIZ 2300 Duo, Geräuschunterdrückung, USB,
Schnurgebundenes stabiles Headset für Contact Center mit HiFi Audio
Aktuelle Angebote für dieses Produkt
1 Angebote
Die Jabra BIZ 2300-Serie von GN Netcom setzt Maßstäbe in der schnurgebundenen Headset-Technologie. Mit einer ganzen Reihe an Verbesserungen bezüglich Komfort, Klangqualität und Verarbeitung bietet auch diese Serie für moderne Contact-Center genau das, was sich die Mitarbeiter erwarten.
Schnurgebundene Headsets neu erleben
Die schnurgebundene Headset-Serie Jabra BIZ 2300 enthält unterschiedliche Modelle für verschiedene Telefonsysteme, denn sie sind jeweils als USB- oder Quick Disconnect (QD)-Version in der Mono- oder Duo-Ausführung erhältlich, und überzeugt durch HD Voice, Breitband-Klangqualität und hervorragende Geräuschunterdrückung.
Beste Klangqualität
Die Lautsprecher bieten ein Höchstmaß an Breitband-Klangqualität. Das Ergebnis ist ein hervorragender Kundenservice. Da es in einem Contact Center in der Regel belebter zugeht, sind alle Mikrofone standardmäßig mit Geräuschunterdrückung ausgestattet.
Beste Verarbeitung
Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, schlichten Design. In Hinblick auf die Betriebskosten wurde es mit einem um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und einem kevlarverstärkten Kabel ausgestattet. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.
Optimaler Komfort
Bei der Jabra BIZ 2300-Serie kann auf notebooksbilliger.de zwischen Mono- und Duo-Lautsprecher gewählt werden. Es ist in allen Konfigurationen leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich, so dass die Mitarbeiter das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen können.
Einfach Anrufsteuerung
Das Headset Jabra BIZ 2300 integriert eine intuitive, im Kabel integrierte Anrufsteuerung für effizienteres und bequemeres Arbeiten. Große Tasten mit LED-Anzeigen erleichtern es Mitarbeitern, Anrufe anzunehmen, zu beenden, zu halten oder stummzuschalten oder auch die Lautstärke anzupassen. Zudem sind alle Tasten individuell programmierbar.
Eigenschaften des Jabra BIZ 2300 Headsets:
Verbindung
- USB
- speziell für die optimierte Nutzererfahrung mit Unified-Communication-Client konzipiert
- Frequenzbereich: HiFi
- Digital Signal Processing: Ja, digitale Optimierung von Stimme und Musik
- Empfangsmodus (Hören): Sound über 2 Lautsprecher
- Art des Mikrofons: flexibel, mit Geräuschunterdrückung
- Verarbeitung: bruchfester Mikrofonarm
- Empfindlichkeit: Standard (STD)
- Tragestil: verstellbarer Überkopfbügel
- Ohrpolster: Schaumstoff, Größe L
- Control Center ermöglicht Ihnen, alle Geräte direkt über die Jabra PC Suite zu verwalten, bietet eine größere Kontrolle und die Möglichkeit von Massenrollouts
- Jabra PC Suite ermöglicht Remote Call Control (Fernrufannahme) mit Jabra-Headsets und der neuesten Generation von UC- und IP-Softphones. Mit schnurlosen Headsets können Benutzer eingehende Anrufe vom Tischtelefon, oder Softphone aus der Ferne annehmen und beenden