Keine
Contra:
Dauer defekt, schlechter Support
Fazit:
Ich hatte das Gerät am 16.06. gekauft. Am 18.06. (nach 2 Tage) musste es zur Reparatur zu Acer Predator Premium Service (Notebook ging nicht mehr an). Acer brauchte 3 Tage, um den Wareneingang zu buchen. Nach einer Woche rief ich dort an und bekam die Rückmeldung, dass die Hauptplatine neu bestellt werden musste. Nach einer weiteren Woche und 3 Anrufe von mir später soll das Ersatzteil Ende Juli versendet werden. Nach einer Beschwerde bei Acer erfuhr ich dann, dass es jetzt mindestens bis August dauern soll.
Zur Qualität und Leistung des Gerätes kann ich nur sagen, dass es mehr defekt als im Betrieb war.
Der Acer Predator Premium Service, wo die Reparatur normal 72 Std betragen soll, ist eine anlockfalle von Acer. Wie kann es sein, dass ein Hersteller weder ein Ersatzgerät noch Ersatzteile besitzt bzw. der Versand mehr als 4 Wochen dauert. Von der fehlenden Freundlichkeit und Kompetenz will ich nur sagen, dass diese bei Acer etwas ist, was bei denen zu fehlen scheint.